RTEmagicC_thomaslink Thomas Link

… arbeitete nach dem Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Immobilienrecht an der Universität zu Köln bei diversen deutschen und französischen Banken. Seine Karriere begann bei der Hypothekenbank Rheinboden, wo er für gewerbliche Immobilienfinanzierungen in Westeuropa zuständig war. Er verantwortete anschließend den Aufbau des internationalen Immobilienfinanzierungsgeschäftes der Hypothekenbank in Essen AG in Westeuropa und Nordamerika mit Repräsentanzen in London, Paris und New York. Bei der französischen Investmentbank Natixis war er als Executive Director für die Akquisition von deutschen und österreichischen gewerblichen Großkrediten zuständig und leitete als Managing Director die Immobilienabteilung der Investmentbank Calyon, Frankfurt, die zur französischen Group Crédit Agricole gehört.

Innerhalb der letzten 10 Jahre akquirierte und bearbeitete Herr Link Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von über € 5 Mrd. in Europa und Nordamerika.

Im Jahr 2009 gründete Herr Link die Firma Carvus Capital als einen unabhängigen Berater für gewerbliche Immobilieninvestoren, die er als Geschäftsführer und Gesellschafter leitet.

Kontaktdaten

Telefon: +49 221 – 1305614-0
Fax:        +49 221 – 1305614-19
E-Mail:   link@carvus.com